Über mich

Meine Leidenschaft für Golf hat schon ganz früh angefangen. Allerdings begann ich meine professionelle Laufbahn als Trainer zunächst von 1978 bis 1996 als staatlich geprüfter Tennis- und Skilehrer in meiner Heimat München.

Golf begeistert mich schon seit Kindesalter und meine USA Aufenthalte haben mich so sehr geprägt das ich mein Spektrum als Trainer erweiterte um die Sportart Golf. Seit über 25 Jahren bin ich nun erfolgreich als Golftrainer im In- und Ausland tätig. Ich bin Mitglied der United States Golf Association (USGA) sowie im Deutschen Golf Verband (DGV).

Als Golflehrer gebe ich Unterricht an 3 verschiedenen Standorten. Im August unterrichte ich am Starnberger See (München). Die restliche Zeit unterrichte ich als Head Pro der Deutschen Golfschule Marbella. Ich reise auch mit Golfschülern in die USA, wo mein Hauptstandort Florida ist sowie die Dominikanische Republik, Punta Cana und Dubai.

Sie können mich bei diversen Golf Wohltätigkeitsveranstaltungen und Turnieren antreffen wie zum Beispiel dem jährlichen Tabaluga Golf Cup am Starnberger See.

Ausserdem besuche ich regelmäßig Golf-Messen um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Zeitreise